Referenzen

Ein kleiner Einblick

-07

Alulux

Unser Antrieb seit über 50 Jahren: Die Entwicklung hochwertiger, zukunftsweisender Produkte, die ihrer Zeit voraus sind. Innovative Ergebnisse deutscher Ingenieurskunst, Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

-07

Teckentrup

Das Unternehmen Teckentrup wurde 1932 gegründet und zählt mit seinen Produktionswerken in Verl-Sürenheide (Hauptverwaltung) und Großzöberitz zu den größten Herstellern von Türen und Toren in Europa. Unsere Stärke ist die ständige Verbesserung bestehender Produkte und die Entwicklung neuer Technologien.

-07

Nobilia

Wir bauen intelligent konstruierte Küchen in gutem Design. Für jeden Geschmack. nobilia-Küchen entsprechen dem Lebensgefühl vieler Menschen und sind in ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis attraktiv.
Eines steht bei nobilia immer im Mittelpunkt: Qualität. In der Planung. In der Produktion. In der Abwicklung und der Kundenbetreuung.

-07

Wirus Fenster

Wer nicht bestrebt ist immer besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein! An diesem Satz und dem Anspruch Qualität „Made in Germany“ orientieren wir uns seit der Gründung im Jahre 1979. Und so tragen WIRUS Fenster die Auszeichnung „Made in Germany“ mit Stolz. Sie ist Ausdruck des hohen Qualitätsanspruchs, den wir an uns und unsere Produkte stellen.

-07

Westag & Getalit AG

Wir sind ein bedeutender Hersteller von Holzwerkstoff- und Kunststofferzeugnissen mit Sitz im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Unseren Kunden bietet jede der zwei Unternehmenssparten (Türen/Zargen & Oberflächen/Elemente) auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen aus einer Hand. Wir fertigen nicht nur in Groß- und Kleinserie, sondern ebenfalls individuell maßgeschneidert.

-07

RT Lasertechnik

Persönlich. Präzise. Perfekt. Das ist unsere Philosophie. Seit 2002 gestalten wir mit Leidenschaft individuelle Lösungen für Partner der Maschinenbau-, Landmaschinen- und Automobilindustrie, des Apparate-, Anlagen-, Behälter- und Metallbaus sowie der Förder- und Umwelttechnik.